Rückblick Ausbildungsmesse 2024

Am Samstag, den 24. Februar fand in Welzheim erneut die interkommunale Ausbildungsmesse statt. Wir, die ESR-TEC GmbH Alfdorf, waren als einer von insgesamt 50 Ausstellern vor Ort.

Die Messe war eine tolle Möglichkeit für uns mit jungen, ambitionierten Leuten ins Gespräch zu kommen und die ESR-TEC GmbH als attraktiven Arbeitgeber vorzustellen. Weitere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot und anderen offenen Stellen finden sich auf unserer Website.

Impressionen:

Ausbildungsmesse Welzheim ESR-TEC

 

Unser Imagefilm:

Zum Ausbildungsfilm:

 

Instagram: https://www.instagram.com/esrtec_gmbh/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/esr-tec-gmbh/

Facebook: https://www.facebook.com/ESRTEC

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfkU1JGPTiOXKn0SzECCjYQ/featured

 

Keywords: ESR-TEC, Alfdorf, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Maschinenbau, Sondermaschinenbau, Programmierung, Programmierstandards, Ausbildungsmesse Welzheim, Ausbildung Welzheim, Elektroniker, Programmierer, Maschinenbau, Fördertechnik, Ausbildungsmesse, Ausbildungsmesse Welzheim